Festlichkeits-multi Frequenz Photobiomodulations-Sturzhelm des ischämischen Schlaganfalls

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Festlichkeits-multi Frequenz Photobiomodulations-Sturzhelm des ischämischen Schlaganfalls
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Eigenschaften
Technische Daten
Produktname:: Blut photobiomodulation Therapiemaschine
Funktion 1: Festlichkeits-ischämischer Schlaganfall, traumatische Gehirnverletzung,
LED-Quantität:: 256pcs
Energie 1:: 60 mW pro LED, belaufen sich auf 15 W
Zertifikat:: CER
Farbe:: Weiß
Funktion 2:: Alzheimerkrankheit, Parkinson diseas
Wellenlänge:: 810 Nanometer
Energie 2:: 24 mW/cm2
Soem:: Gestützt
Markieren:

Multi Frequenz Photobiomodulations-Sturzhelm

,

Photobiomodulations-Sturzhelm Festlichkeit des ischämischen Schlaganfalls

,

CER Photobiomodulations-Maschine

Grundinformation
Herkunftsort: CHINA
Markenname: SSCH
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GY-PDT1
Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: 1pcs/box
Lieferzeit: Tage 3-7work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
Produkt-Beschreibung

Brain Photobiomodulation Helmet Advanced - multi Frequenz

 

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Die moderner Sturzhelm-multi Frequenz 0 - 20.000 Hz mit Prüfer des Bildschirm- (grundlegender Sturzhelm ist 40-Hz-einziger und manueller Prüfer)

Unsere Sturzhelmgerätarbeiten mit 810 Nanometer Infrarot, kann es durch den Schädel in das Gehirn verlängern, anbietet eine einzigartige Reihe neurologischen Nutzen.

Verglichen mit anderer Therapiemethode, wie Drogen, ist Lichttherapie die Weise der sichersten und keine Nebenwirkungen für Behandlung.
Lichttherapie bekannt auf dem medizinischen Gebiet für eine lange Zeit, besonders für das rote Licht und das Infrarot.


Nach der Anwendung alle unsere Kunden glauben gutem Geist und bequemen.


Unser Gerät funktioniert mit Infrarot 810nm, es kann durch den Schädel in das Gehirn verlängern, anbietet eine einzigartige Reihe neurologischen Nutzen. Es normalerweise wird für die Behandlung von metastatischen Verletzungen in den Tiefengeweben sowie in den Knochen verwendet. Und für Krebszelldarstellung auch verwendet werden sowie verteilende Tumorzellentdeckung und -zerstörung.

 

Wellenlänge 1.The 810 Nanometer hat die Fähigkeit, durch den Schädel auf das Gehirn zu verlängern, fördert Wiederaufnahme von der traumatischen Gehirnverletzung und verringert langfristigen Nervenschaden.
Wellenlänge 2.810nm kann Patienten mit schwerer Krise und Angst helfen
3. wird NIR-Licht durch Oxydase des Zellfarbstoffs C in den Mitochondrien absorbiert.
4. erhöhte Durchblutung, Energie, neuroprotection und weniger Entzündung.
5. traumatische (Anschlag, TBI), neurodegenerative und psychiatrische Krankheiten der Festlichkeit.

 

1, Einleitung

 

Photobiomodulation (PBM) beschreibt den Gebrauch von rotem oder fast-Infrarotlicht, Gewebe anzuregen, zu heilen, zu erneuern, und zu schützen, das auch nicht verletzt worden ist, degeneriert, oder ist sonst vom Sterben gefährdet. Eins der Organsysteme des menschlichen Körpers, der zum Leben am notwendigsten ist und dessen optimales Arbeiten durch Menschheit ungefähr im allgemeinen gesorgt ist, ist das Gehirn.

 

Das Gehirn leidet unter vielen verschiedenen Störungen, die in drei breite Gruppierungen klassifiziert werden können: traumatische Ereignisse (Anschlag, traumatische Gehirnverletzung und globale Ischämie), degenerative Erkrankungen (Demenz, Alzheimer und Parkinson) und psychiatrische Störungen (Krise, Angst, traumatisches Belastungssyndrom des Postens). Es gibt etwas Beweis, dass alle diese scheinbar verschiedenen Bedingungen nützlich beeinflußt werden können, indem man Licht auf den Kopf zutrifft. Es gibt sogar die Möglichkeit, dass PBM für kognitive Verbesserung in den normalen gesunden Leuten verwendet werden könnte.

 

In dieser transcranial Anwendung PBM (tPBM) wird fast-Infrarot Licht (NIR) häufig auf die Stirn wegen des besseren Durchdringens zugetroffen (kein Haar, längere Wellenlänge).

 

PBM-Therapie wurde vor mehr als 50 Jahren entwickelt; jedoch, gibt es noch keine allgemeine Vereinbarung über die Parameter und die Protokolle für seine klinische Anwendung. Einige Forschungsteams haben den Gebrauch von einer Energiedichte von weniger als 100 mW/cm2 und einer Energiedichte von 4 bis 10 J/cm2 [11] empfohlen. Andere Gruppen empfehlen soviel wie 50 J/cm2 an der Gewebeoberfläche [11]. Parameter wie Wellenlänge, Energie, Flüssigkeit, Energie, Strahlen, Impulsmodus, Behandlungsdauer und Wiederholungsrate können in einer breiten Palette angewendet werden. Unsere anwesenden einleitenden Ergebnisse zeigten eine klare Antwort zerebralen rSO2 in Bezug auf die LED-Anregung. Jedoch muss es erwähnt werden, dass die Temperatur sich erheblich erhöhte, und diese Effekte müssen in den weiteren Studien im Detail berücksichtigt werden. Es gibt auch die Tatsache, dass unwirksame Studien in den Zellen mit hoher mitochondrischer Tätigkeit scheinen, häufig zum Überdosieren als zur unter-Dosierung passend zu sein [11]. Deshalb sind klinische Studien hinsichtlich der optimalen Anregungsdosen notwendig.

2, klinische Anwendung

Eine breite Palette von neurologischem und von psychischen Störungen medizinisch sprechen beeinflußt verschiedene zerebrale Strukturen. Neue klinische Therapiestudien des Gehirns PBM sind auf Bedingungen wie ANZEIGE, PD, TBI und ischämischer Schlaganfall sowie MDD gerichtet worden. Jedoch gibt es auch ein wachsendes Interesse für Anwendung dieser nichtinvasiven Modalität an den tadellos gesunden Einzelpersonen, ihre kognitiven Fähigkeiten (kognitive Verbesserung) zu verbessern

1.1. Alzheimerkrankheit

Trotz des Bestehens einiger Untersuchungen an Tieren, hat es nur einige Untersuchungen über die Wirksamkeit von PBM-Therapie bei ANZEIGE und Demenzkrankern gegeben. Betreffend diese menschlichen Studien sind bedeutende Verbesserungen in der Schlafqualität, Stimmungszustände, EEG-Muster sowie verbesserte kognitive Funktion einschließlich Gedächtnis und Aufmerksamkeit, als Folge Therapie NIR PBM [71, 195] erhalten worden. AußerdemlieferteroterLaserübereinenarteriellenKatheter, derin dasGehirnführt, gabVerbesserungvonCBFbeiANZEIGEN-PatientenundergabaucheinebemerkenswerteReduzierungvonDemenzergebnissen[196].

 

2.2. Parkinson-Krankheit

Bis jetzt deckte die Mehrheit der klinischen Untersuchungen positive Auswirkungen von transcranial PBM-Therapie in den Bedingungen wie TBI, Anschlag und Krise auf, in denen der Zielbereich in den kortikalen Regionen des Gehirns war. Andererseits wird PD-Pathogenese mit Abweichungen im SNc, eine midbrain Struktur, die an einer Tiefe 80-100 Millimeter von der Kranznaht sitzt, unter dem dura verbunden. Studien haben vorgeschlagen, dass Licht möglicherweise in der NIR-Region eindringt nicht das menschliche Gehirn tiefere als 20 Millimeter von der kortikalen Oberfläche [68]. Diesewirdeine alsklareBeschränkungin derAnwendungvontranscranialPBM-TherapieinmenschlichemPDbetrachtet. Jedochin dereinzigen(nicht-kontrolliert, nicht-randomisiert)StudiebeiPD-Patienten, istverbesserterMotorundkognitiveFunktionennach2WochenvontranscranialPBM-Therapie[197]berichtet worden.

3,3 traumatische Gehirnverletzung

Bis jetzt obgleich die Mehrheit von Untersuchungen an Tieren auf akute TBI-Modelle geleitet worden sind, durch Kontrast sind die Mehrheit von klinischen Studien auf chronische TBI-Patienten geleitet worden. Es ist für Menschen ziemlich allgemein, die von einer mäßigen oder schweren Kopfverletzung sich erholen, um unter einer großen Vielfalt von langlebigen Symptomen einschließlich kognitive Beeinträchtigung (z.B., schlechtes Gedächtnis, gehinderte Exekutivfunktion und die konzentrierenden Schwierigkeiten), Kopfschmerzen, gestörten Schlaf und Krise zu leiden. In den frühen offenen Studien in TBI, im transcranial verbesserten Selbstbewusstsein LED-Therapie (633/870 Nanometer), in der Selbstregulierung im Sozialarbeiten und in der Schlafqualität [30, 33]. DashöherefluencevonNIRLaserergabgrößereklinischeWirksamkeitwieverminderteZeichenvonKopfschmerzenundvonverbesserterSchlafqualitätsowieverbessertekognitiveundStimmungszuständebeiTBI-Patienten[61]. Darüber hinauswurdedasVerbessernderWachsamkeitunddesBewusstseinsbeiTBI-PatientenmitschwerenStörungendesBewusstseinsnachBestrahlungbei785Nanometer, eineein wenigselteneWellenlängefürtranscranialPBM-Therapieerzielt

4.4. Anschlag

Bis jetztsind drei klinische Studien, genannt „Wirksamkeits-und Sicherheits-Versuche Neurothera“ (NEST-1 [199], NEST-2[90]undNEST-3[200])beiakutenSchlaganfallpatientendurchgeführt worden. ObgleichdiePhaseichundIIStudiendieSicherheitundWirksamkeitvonPBM-Therapieunter Verwendung808NanometerLasers(trafinnerhalb24hdesAnschlaganfangs) zu, zeigten, teilen SieVersucheIIIwarenenttäuschendundwurdenbeendetfürZwecklosigkeitineinemZwischenanalysestadiumin Phasen ein. AußerdiesenisteineAnstrengungin dengelegentlichenStudien, dieneuroprotectiveoderneuroreparativeEffektevonPBM-Therapiein denchronischenSchlaganfallpatientenüber 201]Bestrahlungsmethoden destranscranial[181]undmehrfachenBereichszu zeigen[unternommen worden.

 

5.5. Krise

Die Entwicklung von effektiven und nachhaltigen Behandlungsmethoden für bedeutende Krise ist ein globales Ziel für Jahrzehnte gewesen. Bis jetzt haben Untersuchungen über Antidepressivumeffekte von PBM-Therapie verhältnismäßig Zeiträume der Kurzschlussweiteren verfolgung gehabt und in zwei Arten Studien, Patienten mit MDD [11, 202, 203]undTBI-PatientenmitcomorbidKrise[30, 33, 61] unterteilt werden konnten. DieersteStudiebeiMDD-PatientenzeigtedasseineEinzelsitzungvonvermindertenKrisen-undAngstsymptomenLEDTherapie

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Festlichkeits-multi Frequenz Photobiomodulations-Sturzhelm des ischämischen Schlaganfalls 4Festlichkeits-multi Frequenz Photobiomodulations-Sturzhelm des ischämischen Schlaganfalls 5Festlichkeits-multi Frequenz Photobiomodulations-Sturzhelm des ischämischen Schlaganfalls 6

Verglichen mit anderer Therapiemethode, wie Drogen, ist Lichttherapie die Weise der sichersten und keine Nebenwirkungen für Behandlung.


Lichttherapie bekannt auf dem medizinischen Gebiet für eine lange Zeit, besonders für das rote Licht und das Infrarot.
Nach der Anwendung alle unsere Kunden glauben gutem Geist und bequemen.


Unser Gerät funktioniert mit Infrarot 810nm, es kann durch den Schädel in das Gehirn verlängern, anbietet eine einzigartige Reihe neurologischen Nutzen. Es normalerweise wird für die Behandlung von metastatischen Verletzungen in den Tiefengeweben sowie in den Knochen verwendet. Und für Krebszelldarstellung auch verwendet werden sowie verteilende Tumorzellentdeckung und -zerstörung.

 

Wellenlänge 1.The 810 Nanometer hat die Fähigkeit, durch den Schädel auf das Gehirn zu verlängern, fördert Wiederaufnahme von der traumatischen Gehirnverletzung und verringert langfristigen Nervenschaden.
Wellenlänge 2.810nm kann Patienten mit schwerer Krise und Angst helfen
3. wird NIR-Licht durch Oxydase des Zellfarbstoffs C in den Mitochondrien absorbiert.
4. erhöhte Durchblutung, Energie, neuroprotection und weniger Entzündung.
5. traumatische (Anschlag, TBI), neurodegenerative und psychiatrische Krankheiten der Festlichkeit.

 

Zusammenfassung:

Ein neues Gerät für photobiomodulation Gehirn LED (lichtemittierende Diode) wird eingeführt. Einleitende Ergebnisse von der regionalen zerebralen Sauerstoffsättigung und von der Thermographie werden vor, während und nach Anregung gezeigt.

 

Das Verfahren bietet eine neue Weise an, die biologischen Effekte einer möglichen innovativen therapeutischen Methode quantitativ zu bestimmen. Gleichwohl weitere Maße absolut notwendig sind.

 

Brain Photobiomodulation Machine ist ein therapeutisches Instrument, das auf dem Prinzip von photobiomodulation basiert. Es hat einen guten therapeutischen Effekt auf traumatische Ereignisse (Anschlag, traumatische Gehirnverletzung und globale Ischämie), degenerative Erkrankungen (Demenz, Alzheimer und Parkinson) und psychiatrische Störungen (Krise, Angst, traumatisches Belastungssyndrom des Postens)

 

Gehirn photobiomodulation (PBM) mit Rot zu den fast-Infrarot (NIR) lichtemittierenden Dioden (LED) könnte eine innovative Therapie für eine Vielzahl von neurologischem und von psychischen Störungen sein. Red-/NIRlicht kann mitochondrischen Atmungskettenkomplex IV (Oxydase des Zellfarbstoffs c) anregen und Synthese Atps (adenosintriphosphate) erhöhen. Darüber hinaus führt Lichtabsorption durch Ionenkanäle zur Freigabe von Ca2+ und zu die Aktivierung von Übertragungsfaktoren und -Genexpression. Therapie des Gehirns PBM konnte die metabolische Kapazität von Neuronen verbessern und ist in der Lage, die anti--inflflammatory, anti-apoptotic und Antioxidansantworten sowie neurogenesis und synaptogenesis anzuregen. Ergebnisse schlagen vor, dass PBM möglicherweise erhöht, zum Beispiel, die frontalen Gehirnfunktionen von älteren Erwachsenen in einer sicheren und kosteneffektiven Art.

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Merken Sie die Zunahme der regionalen zerebralen Sauerstoffsättigungs während und nach Anregung auf der linken und rechten Seite.

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Ergebnisse von der Wärmebildgebung des ersten Versuchsmaßes unter Verwendung des neuen Anregungssturzhelms. Merken Sie den Temperaturanstieg auf dem Sturzhelm (obere Reihe; a vor, b während und c nach Anregung) auf der Stirn (mittlere Reihe; DF) und auf dem Kinn (niedrigere Reihe; G-i).

 

Hauptfunktion

Wellenlänge 1.The 810 Nanometer hat die Fähigkeit, durch den Schädel auf das Gehirn zu verlängern, fördert Wiederaufnahme von der traumatischen Gehirnverletzung und verringert langfristigen Nervenschaden.

Wellenlänge 2.810nm kann Patienten mit schwerer Krise und Angst helfen

Licht 3.NIR wird durch Oxydase des Zellfarbstoffs C in den Mitochondrien absorbiert.

Durchblutung 4.Increased, Energie, neuroprotection und weniger Entzündung.

traumatische (Anschlag, TBI), neurodegenerative und psychiatrische Krankheiten 5.treat.

 

Anzeichen

  1. Traumatische Ereignisse (Anschlag, traumatische Gehirnverletzung und globale Ischämie).
  2. Degenerative Erkrankungen (Demenz, Alzheimer und Parkinson).
  3. Psychiatrische Störungen (Krise, Angst, traumatisches Belastungssyndrom des Postens).

 

Kontraindikation

  1. Vermeiden Sie direkte Aussetzung zu den Augen, schwangere woman'sabdomen, Melanom, braune Stellen.
  2. Tabupatienten mit früh und bösartige Tumoren des mittleren Stadiums.
  3. Kontraindikationen zu den Patienten mit akuten Blutungsstörungen.

 

PBM-Therapie wurde vor mehr als 50 Jahren entwickelt; jedoch, gibt es noch keine allgemeine Vereinbarung über die Parameter und die Protokolle für seine klinische Anwendung. Einige Forschungsteams haben den Gebrauch von einer Energiedichte von weniger als 100 mW/cm2 und einer Energiedichte von 4 bis 10 J/cm2 empfohlen. Andere Gruppen empfehlen soviel wie 50 J/cm2 an der Gewebeoberfläche. Parameter wie Wellenlänge, Energie, flfluence, Energie, Strahlen, Impulsmodus, Behandlungsdauer und Wiederholungsrate können in einer breiten Palette angewendet werden. Unsere anwesenden einleitenden Ergebnisse zeigten eine klare Antwort zerebralen rSO2 in Bezug auf die LED-Anregung. Jedoch muss es erwähnt werden, dass die Temperatur sich signifificantly erhöhte, und diese Effekte müssen in den weiteren Studien im Detail berücksichtigt werden. Es gibt auch die Tatsache, dass unwirksame Studien in den Zellen mit hoher mitochondrischer Tätigkeit scheinen, häufig zum Überdosieren als zur unter-Dosierung passend zu sein. Deshalb sind klinische Studien hinsichtlich der optimalen Anregungsdosen notwendig.

Transcranial PBM sieht versprechend aus, verschiedene psychische Krankheiten zu behandeln. Pitzschke et al. auch maß Lichtausbreitung in den verschiedenen Bereichen der Parkinson-Krankheit (PD) - relevantes tiefes Hirngewebe während der transcranial und transsphenoidal Beleuchtung (bei 671 und 808 Nanometer) eines Leichenkopfes und modellierte optische Parameter des menschlichen Hirngewebes unter Verwendung Monte Carlo Simulationen. Diese Studie zeigt, dass es möglich ist, tiefe Hirngewebe auch transcranially und transsphenoidally zu belichten. Dieses öffnet therapeutische Wahlen für Leidende von PD oder andere zerebrale Krankheiten, die Lichttherapie erfordern. Es hat einige Untersuchungen hinsichtlich der möglichen nachteiligen Wirkungen für LED PBM gegeben.

Zum Beispiel erforschte Moro et al. die Effekte der langfristigeren Anwendung, bis 12 Wochen, von PBM (670 Nanometer) in normalem, naïve Makakenaffen. Sie fanden, dass keine histologische Basis für alle bedeutenden Biosicherheitsinteressen, die mit PBM verbunden sind, durch eine intrakranielle Annäherung lieferte. Hennessy und Hamblin unterstrichen auch die bereits hergestellte Sicherheit und den bemerkenswerten Mangel an nachteiligen Wirkungen von transcranial PBM. Die einleitenden Ergebnisse sind sehr viel versprechend; jedoch wird weitere Forschungsarbeit angefordert, um in der Lage zu sein, zum Beispiel diese neue Art von PBM als therapeutische Methode zu verwenden. Viele investigatorsbelieve dieses PBM mit LED und/oder wird Laser für Gehirnstörungen eine der wichtigsten medizinischen Anwendungen der Lichttherapie in den kommenden Jahren und der Jahrzehnte.

Hinweis: Brain Photobiomodulation – einleitende Ergebnisse von der regionalen zerebralen Oximetrie und von der Wärmebildgebung

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Spezifikationen

Name Brain Photobiomodulation Machine
Modell GY-PDT1
LED-Wellenlänge 810 Nanometer
Geführte Quantität 256pcs
Energie (Gesamtsturzhelm) 15 W
Energie (eine LED) 60 mW
Energie 24 mW/cm2
Zertifikat CER, FDA
Soem Unterstützung
Farbe Weiß/schwarz
Wahl-Zeit

6-12-18-24-30 Minuten

 

 

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Hinweis: Brain Photobiomodulation – einleitende Ergebnisse von der regionalen zerebralen Oximetrie und von der Wärmebildgebung

Lesen Sie bitte die folgenden Anmerkungen sorgfältig vorher
Folgen Sie bitte dem Hersteller, um einen speziellen Transformator und eine Steckdose zu entwickeln, um den Normalbetrieb des Produktes sicherzustellen.
Legen Sie das Produkt nicht in direktes Sonnenlicht oder nähern Sie sich brennbaren Materialien.
Bauen Sie es sich nicht auseinander, um Elektroschock zu vermeiden.
Scheuern Sie nicht sich mit einem säurehaltigen oder alkalischen Reiniger.
Benutzen Sie das Produkt nicht in einem Platz mit hoher Temperatur oder hoher Feuchtigkeit.
Trennen Sie die Energie und trennen Sie den Stromadapter, wenn Sie nicht unter Verwendung des Produktes sind, oder wenn Sie abwesend sind.
Benutzen Sie das Netzanschlusskabel nicht für das Knoten, die Bündelung, etc., und verwenden Sie nicht, wann die Außenhaut beschädigt wird.
Benutzen Sie nicht den Multifunktionsadaptersockel.
Vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Herstellerspezifikationen trifft
In den folgenden Situationen trennen Sie bitte das Netzanschlusskabel und hören Sie auf, es zu verwenden.
* wenn das Produkt und der Stromadapter naß oder durchnäßt sind.
* Sicherheitsfaktoren wie Rauch und Funken treten auf der Linie auf.
*When das Netzanschlusskabel, oder Netzstecker ist beschädigt oder defekt.
(Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, treten Sie bitte mit dem NachverkaufsKundendienstpersonal in Verbindung

Dieses Produkt wird für einen Jahr-kostenlosen Service unter normalem Gebrauch garantiert. Wenn der Garantiezeitraum überstiegen wird, werden bestimmten Teilkosten berechnet.

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Forschung zeigt dass Oxydase des Zellfarbstoffs c an (CCO, alias komplexes IV) ist ein Schlüsselfotoakzeptant der Bestrahlung im Rot, zum sich der Infrarotstrecke zu nähern, verantwortlich für die abschließende Reduzierung des Sauerstoffes zum Wasser unter Verwendung der Elektronen, die vom Glukosemetabolismus erzeugt werden.

Es gibt einige Mechanismen, die mit der Förderung der physiologischen Änderung durch photobiomodulation Therapie (PBMT) verbunden sind. Die Wellenlängen, die hauptsächlich mit PBM verwendet werden, ist innerhalb des fast-Infrarotbereiches des elektromagnetischen Spektrums mit einer genügenden Energiedichte. Wenn hypoxic/gehinderte Zellen mit niedrigen NIR-Photonen bestrahlt werden, gibt es erhöhte mitochondrische Produktion des Adenosintriphosphats (Atp) innerhalb ihrer Mitochondrien.

Eine andere Änderung ist die Freisetzung von Stickstoffmonoxid (NEIN) von den hypoxic/gehinderten Zellen. Neuronen sind Zellen, die Mitochondrien und Stickstoffmonoxid enthalten.

In den hypoxic neuronalen Zellen wird Zellfarbstoff-coxydase (CCO), ein membrangebundenes Protein, das als der Endpunktelektronenakzeptor in der Zellatmungs-Elektronentransportkette dient, durch nicht-kovalente Schwergängigkeit des Stickstoffmonoxids gehemmt. Wenn Sie NIR-Photonen, das CCO-Freigabestickstoffmonoxid herausgestellt werden, das dann Heraus der Zelle – zunehmende lokale Durchblutung und Vasodilation zerstreut.

Nach Anfangsbelastung durch die NIR-Photonen, gibt es eine kurze Explosion von reagierenden Sauerstoffspezies (ROS) in der Neuronzelle, und dieses aktiviert einige signalisierende Bahnen. Das ROS führt zu Aktivierung von Redoxreaktion-empfindlichen Genen, und bezogene Übertragungsfaktoren einschließlich NF-κβ.5, 6 das PBMT regt Genexpression für Zellproliferation, Umsiedeln und die Produktion entzündungshemmende cytokines und Wachstumsfaktoren an.

Dieses Produkt wird für einen Jahr-kostenlosen Service unter normalem Gebrauch garantiert. Wenn der Garantiezeitraum überstiegen wird, werden bestimmten Teilkosten berechnet.

Keine Ansprüche werden anders als registrierten beabsichtigten Gebrauch für aktuelle Heizung geltend gemacht oder bedeutet. Informationen sind für Forschungszwecke nur.

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Hinweise für Forschung

PBM für Anschlag

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30983970

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/29472564

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22967677

PBM für traumatischen Brain Injury

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28001756

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26990361

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25966949

PBM für Alzheimers

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27815990

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28186867

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31050950

PMB für Parkinsons

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25462595

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19534794

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26484876

PMB für psychiatrische Störungen

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22334326

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19995444

https:// www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/29307593

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